Landesgeschäftsführer

In unserer Kieler Landesgeschäftsstelle ist unser Landesgeschäftsführer Tobias ehrenamtlich permanent mit der Bearbeitung von Mitgliedsanträgen und Anfragen, sowie der Administration und Organisation des Landesverbandes beschäftigt, um die JuLis SH nach innen und außen zu vertreten.

Solltest du eine Frage zu unserem Verband haben, kannst du gerne jederzeit unseren Landesgeschäftsführer kontaktieren.

Nachfolgend findest du näheres zu Tobias.

Tobias Prangel

Landesgeschäftsführer

Aufgaben
Landesgeschäftsführer

Weitere Ämter:
War bei den JuLis im Kreis OH Schatzmeister und Stlv. Kreisvorsitzender für Orga.
War bei der FDP Bad Schwartau Schatzmeister bis Dezember und bin nun seit Januar Schatzmeister bei der FDP Gemeinde Ratekau.
Zudem bin ich im Landesfachausschuss für Internet- & Medienpolitik der FDP und im Bundesarbeitskreis Digitales der JuLis.

Alter:
26 Jahre alt

Hobbys:
Mein Hund, Fitnessstudio, Bogenschießen, Fliegen einer Cessna 172


Was mich antreibt:
Ich möchte gerne mit meiner Arbeit etwas Gutes auf der Welt bezwecken und für mehr digitale und analoge Sicherheit, sowie finanzielle Freiheit sorgen.
Als Landesgeschäftsführer ist es wichtig den Verband nach außen und innen zu vertreten, sowie die Struktur und den Aufbau zu stärken.
Somit ist es mir ein Herzensthema die JuLis SH zu unterstützen, um die Bedeutung als Motor der FDP zu stützen.
Informationen ein-/ausblenden