Presseecho

Für unsere politischen Positionen werben wir JuLis sowohl im Netz, als auch in der Presse- und Öffentlichkeit. Insbesondere unser Landesvorstand, vorne voran unser Landesvorsitzender, wendet sich mit Pressemitteilungen, Interviews oder Leserbriefen immer wieder an die Medien. Der Kontakt zu Journalisten und Redaktion zu seinen und des Pressesprechers regelmäßigen Aufgaben.


Was ist ein presseecho?

Nachfolgend findest Du einen Überblick der Beiträge aus der öffentlichen Presseberichterstattung, in denen wir JuLis als Verband oder unser Spitzenkandidat genannt oder zitiert werden.

LISTE DER PRESSEARTIKEL AUS 2021


DU HAST FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

Bei allen presserelevanten Fragen steht Dir unser stellvertretender Landesvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und sein Team gerne zur Verfügung. Seine Kontaktdaten findest Du nachfolgend.

Fabian Bolk

Stellvertretender Landesvorsitzender und Pressesprecher

Marketingleiter

Aufgaben
– Gesamtkoordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
– Ansprechpartner für Presse- und Interviewanfragen
– Leitung von Kampagnen und Wahlkämpfen
Jahrgang
1999
Informationen ein-/ausblenden