Tobias Prangel

Tobias Prangel

Landesgeschäftsführer

Aufgaben
Landesgeschäftsführer

Weitere Ämter:
War bei den JuLis im Kreis OH Schatzmeister und Stlv. Kreisvorsitzender für Orga und bin nun seit einem Jahr dort Kreisvorsitzender.
War bei der FDP Bad Schwartau Schatzmeister bis Dezember und bin nun seit Januar Schatzmeister bei der FDP Gemeinde Ratekau.
Zudem bin ich im Landesfachausschuss für Internet- & Medienpolitik der FDP und im Bundesarbeitskreis Digitales der JuLis.

Alter:
24 Jahre alt

Hobbys:
Mein Hund, Fitness Studio, Bogenschießen, Fliegen einer Cessna 172

Beruf:
Studierter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen als Spezialist für Vermögensbildung bei der Württembergischen Versicherung AG; dort führe ich 30 norddeutsche Versicherungsagenturen und bin bundesweiter Trainer für die Bereiche: private und betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherungen, Investmentgeschäfte sowie Cyberversicherungen

Was mich antreibt:
Ich möchte gerne mit meiner Arbeit etwas Gutes auf der Welt bezwecken und für mehr digitale und analoge Sicherheit, sowie finanzielle Freiheit sorgen.
Als Landesgeschäftsführer ist es wichtig den Verband nach außen und innen zu vertreten, sowie die Struktur und den Aufbau zu stärken.
Somit ist es mir ein Herzensthema die JuLis SH zu unterstützen, um die Bedeutung als Motor der FDP zu stützen.
Informationen ein-/ausblenden