Landesarbeitskreis Demographie

Digital (Zoom)

Wir haben auf dem Landeskongress der Jungen Liberalen Schleswig-Holstein am 3. Juni 2023 in Neumünster den Antrag Nr. 14 mit dem Titel „Demographischer Wandel – Eine tickende Zeitbombe!“ intensiv und kontrovers diskutiert. Dieser Antrag wurde anschließend in den Landesarbeitskreis (LAK) überwiesen.
In diesem Zusammenhang freuen wir uns, euch zur digitalen Mitarbeit einzuladen. Euer Input ist gefragt, um die Debatte um diesen wichtigen Antrag weiterzuführen. Das Treffen findet am 11. Dezember 2023 von 18:30 bis 20:00 Uhr digital statt. Wir ermutigen euch, eure Anregungen und Ideen beizutragen und an der Diskussion teilzunehmen.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen vorweihnachtlichen Austausch.

Bis dahin, beste Grüße,
Alina Jacobs, stelv. Organisation,
Stefanie Georgina Faust, Beisitzerin für Programmatik